Wohlige Wärme

Als es bei der Wahl der Heizanlage noch allein um Öl oder Gas ging, war eine Entscheidung vergleichsweise einfach. Heutzutage braucht es dagegen eine fachmännische Beratung, um bei der breiten Angebotspalette an unterschiedlichen Heizkonzepten nicht danebenzugreifen: Eine Pelletsheizung? Ein Kombinationssystem? Oder doch lieber ganz traditionell auf Öl bzw. Gas setzen?

Generell gilt, dass eine Heizanlage immer den individuellen Nutzungsanforderungen entsprechen sollte, da sie sonst nicht effizient arbeitet und folglich nicht nur der Geldbeutel, sondern auch die Umwelt unnötig belastet wird.

Neben einer großen Auswahl an Heizsystemen bieten wir unseren Kunden daher auch eine eingehende Beratung an, die etwa auch staatliche Fördermöglichkeiten mit einbezieht. Selbstredend kümmern wir uns abschließend auch um die fachgerechte Installation der gewählten Anlage.